- LIFESTYLE ADVERTORIAL
Das langlebigste Element im Raum braucht kompetente Beratung und gute Planung
Edles Parkett, hochwertiger Teppichboden, Vinyl-Designbeläge oder klassische Treppenläufer. Häufig eröffnen sich vielfältige Möglichkeiten, sodass guter Rat gefragt ist, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Schließlich ist ein Boden nicht nur das bestimmende, sondern auch das langlebigste Element im Raum!
Mit der spontanen Auswahl und Verlegung des Fußbodens ist es leider selten getan. Das Team von Ten Eikelder Bodenbeläge nimmt sich grundsätzlich ausreichend Zeit, die wesentlichen Fragen zu Anforderung, Auswahl, Qualität und letztlich zur Verlegung eines Bodenbelags zu beantworten. Genau aus diesem Grund schätzen alle Kund*innen die Expertise und ausführliche Beratung des Traditionsunternehmens aus der Altstadt.
„Ganz besonders lieben wir die Herausforderung, edle Parkettböden zu verlegen. Wie kein anderes Material ist Holz geeignet, einen Raum aufzuwerten und zu prägen. Klassisch-edler Fischgrat oder großzügiger Schiffsboden, geräucherte Eiche oder helles Ahornholz, geölt oder lackiert – Parkett gibt jedem Raum ein individuelles Gepräge. Edel, hochwertig und vor allem nachhaltig. Natürliche Materialien vereinen zwanglos Schönheit mit Komfort und Sicherheit mit Gesundheit“, betont Geschäftsführer und Inhaber Markus Glosch.
Ten Eikelder Bodenbeläge bietet eine Auswahl an Parkettböden, die keine Wünsche offenlässt, und verlegt Parkett in Perfektion. Das Team plant individuell mit Leidenschaft und Liebe zum Detail und lebt ganz für seine Idee, Räume mit besonderem Flair zu gestalten. Tipp: Wer sich selbst ein Bild von der Qualität der Bodenbeläge und der großen Produktauswahl machen möchte, ist gut beraten, die Ausstellungsräume auf der Severinstraße 235–239 zu besuchen.
07.2024 // Redaktion: Anika Pöhner, Fotos: Ten Eikelder Bodenbeläge
Der vergessene Schutzraum von Köln: Ein Relikt des Kalten Krieges Ganz unscheinbar unter einer Schule in Lindenthal verbirgt sich eine Zeitkapsel des Kalten Krieges, ein Ort, der einst für den …