Ten Eikelder Boden­be­läge

Edles Par­kett, hoch­wer­tiger Tep­pich­boden, Vinyl-Design­be­läge oder klas­si­sche Trep­pen­läufer. Häufig eröffnen sich viel­fäl­tige Mög­lich­keiten, sodass guter Rat gefragt ist, um die rich­tigen Ent­schei­dungen zu treffen. Schließ­lich ist ein Boden nicht nur das bestim­mende, son­dern auch das lang­le­bigste Ele­ment im Raum!

Mit der spon­tanen Aus­wahl und Ver­le­gung des Fuß­bo­dens ist es leider selten getan. Das Team von Ten Eikelder Boden­be­läge nimmt sich grund­sätz­lich aus­rei­chend Zeit, die wesent­li­chen Fragen zu Anfor­de­rung, Aus­wahl, Qua­lität und letzt­lich zur Ver­le­gung eines Boden­be­lags zu beant­worten. Genau aus diesem Grund schätzen alle Kund*innen die Exper­tise und aus­führ­liche Bera­tung des Tra­di­ti­ons­un­ter­neh­mens aus der Alt­stadt.

„Ganz beson­ders lieben wir die Her­aus­for­de­rung, edle Par­kett­böden zu ver­legen. Wie kein anderes Mate­rial ist Holz geeignet, einen Raum auf­zu­werten und zu prägen. Klas­sisch-edler Fisch­grat oder groß­zü­giger Schiffs­boden, geräu­cherte Eiche oder helles Ahorn­holz, geölt oder lackiert – Par­kett gibt jedem Raum ein indi­vi­du­elles Gepräge. Edel, hoch­wertig und vor allem nach­haltig. Natür­liche Mate­ria­lien ver­einen zwanglos Schön­heit mit Kom­fort und Sicher­heit mit Gesund­heit“, betont Geschäfts­führer und Inhaber Markus Glosch.

Ten Eikelder Boden­be­läge bietet eine Aus­wahl an Par­kett­böden, die keine Wün­sche offen­lässt, und ver­legt Par­kett in Per­fek­tion. Das Team plant indi­vi­duell mit Lei­den­schaft und Liebe zum Detail und lebt ganz für seine Idee, Räume mit beson­derem Flair zu gestalten. Tipp: Wer sich selbst ein Bild von der Qua­lität der Boden­be­läge und der großen Pro­dukt­aus­wahl machen möchte, ist gut beraten, die Aus­stel­lungs­räume auf der Seve­rin­straße 235–239 zu besu­chen.

ten-eikelder-bodenbelaege.de

08.2024 // Redak­tion: Anika Böhmer, Fotos: Ten Eikelder Boden­be­läge

Steht dir gut! Anzeige Tob Büromöbel
Wie deine Website Umsatz bringt – SIMPLY Communicate
„Die Sau­ber­keit im Veedel lässt zu wün­schen übrig …“ … meint Andrea Kalt­wasser, die mit ihrem Mann Jörg den Meis­ter­be­trieb für Elek­tro­technik Kalt­wasser führt und viel mit ihrem Enkel­kind in …
Eine gute Mög­lich­keit für Men­schen, die Unter­stüt­zung benö­tigen: Wer einen Köln-Pass, einen Job­center-Bescheid oder einen Asyl­titel hat, nicht älter als 65 Jahre ist und in Sülz, Klet­ten­berg oder Lin­den­thal wohnt, …
Was pas­siert, wenn lei­den­schaft­liche Einrichtungsexpert*innen die Farbe Blau mit Orange kom­bi­nieren? Die Ant­wort gibt es in der neuen Aus­stel­lung unseres Design­mö­bel­ge­schäfts auf der Luxem­burger Straße. … …