Alle zwei Wochen sams­tags eine warme Mahl­zeit in St. Karl

Am 5. April star­tete St. Karl sein neues Angebot. Melitta und Peter Behr – beide haben lang­jäh­rige Berufs­er­fah­rung in der Gas­tro­nomie – kochten zum ersten Mal für etwa 90 Gäste – par­allel zur Lebens­mit­tel­aus­gabe, dem Veedels­schrank und der Klei­der­kammer. Damit erwei­tern sich die Mög­lich­keiten an St. Karl: Zusätz­lich zum Team von „Sülz & Pfeffer“, das jeden Mitt­woch in St. Karl kocht, gibt es nun alle zwei Wochen sams­tags eben­falls eine kos­ten­lose, frisch gekochte warme Mahl­zeit für Men­schen, die Unter­stüt­zung benö­tigen.

Der nächste Termin ist am 19. April um 12 Uhr. Die Adresse ist: St. Karl – Kirche für Leib und Seele, Zül­pi­cher Straße 275. Wei­tere Infor­ma­tionen gibt es online unter:

https://karl.koeln
04.2025 // Redak­tion: Doro­thee Men­ni­cken,  Foto: Hanno Sprissler

  • Webinar – simplify your Business – Microsoft Teams – Einfach smart effizient nutzen. Lerne direkt von unseren Profis. Jetzt Webinare sichern!
  • Anz WEB04 Laufmasche Anzeige 01-25 645x920px_RZ
  • REWE Richrath, Köln-Klettenberg
Auf­takt und Zog sind wieder High­lights beim Kar­neval in Sülz und Klet­ten­berg mit Herz und Tamtam. Alle Jecken in Sülz und Klet­ten­berg können sich freuen: Die IGS Diens­tags-Veedelszog orga­ni­siert wieder …
Die Grünen im Stadt­be­zirk Lin­den­thal haben einen neuen Vor­stand gewählt – und mit ihm fri­schen Schwung für ihre poli­ti­sche Arbeit ange­kün­digt. Bei der gut besuchten Jah­res­haupt­ver­samm­lung am 15. Januar in …
Der Rückbau der Fuß­gän­ger­brücke an der Luxem­burger Straße hat begonnen. Seit ges­tern wird sie Stück für Stück abge­tragen. Das Bau­werk aus den 70er Jahren ent­sprach längst nicht mehr den heu­tigen …