Suche
Close this search box.

LEBEN

Farbe Rot LEBEN

Gold­schmie­de­meis­terin Tina Theves: Weniger ist mehr …

… ist das Motto, das die Gold­schmie­de­meis­te­rinnen Tina Theves und Laura Men­nigen für ihre Kol­lek­tion zum Sommer 2024 gewählt haben. Dahinter steckt der Gedanke von ein­zelnen Schmuck­stü­cken als State­ment – also fort vom Trend des Zarten und Unauf­fäl­ligen – hin zum effekt­vollen Auf­tritt mit einem Hin­gu­cker. Das kann ein großer Anhänger mit einem beson­ders leuch­tenden Edel­stein sein, aber auch ein extra­va­gant breiter Ring oder auf­fal­lender Ohr­schmuck aus Silber, Gold oder Platin. Tina Theves erläu­tert: „Wir haben uns vor­ge­nommen, in diesem Sommer die Farben in den Mit­tel­punkt zu stellen und unsere Schmuck­stücke dadurch mit der Sonne um die Wette strahlen zu lassen.“

Auch Umar­bei­tungen und kleine und große Repa­ra­turen machen die Meis­te­rinnen gern. Sie nehmen sich Zeit für eine gute per­sön­liche Bera­tung: „Wir möchten die indi­vi­du­ellen Wün­sche und Anliegen im Detail gemeinsam erar­beiten, damit die neuen Krea­tionen die Per­sön­lich­keit der Kund*innen unter­strei­chen“, beschreibt Tina Theves ihr Vor­gehen.

Diesen Sommer möchten sie den großen, auf­fal­lenden Schmuck­stü­cken widmen, die ein­zeln getragen das Motto  „weniger ist mehr“ ver­kör­pern, und freuen sich schon auf die Kund*innen, die mit ihnen diesen Weg gehen.

www.goldschmiede-tina-theves.de

05.2024 // Redak­teurin: Doro­thee Men­ni­cken, Foto: Monika Non­nen­ma­cher

Social Media Icons
  • Deli Sülz Eventservice
  • Rheingold Immobilien 1350 x 920 px
  • 2024-08-07-web03-hinz-bad
  • Living Wohndesign by Terry Palmer – Designmöbel
  • Katrin Schäfer, Goldschmiedemeisterin
  • Privatpraxis Urologie Dr. med. Gisela Feinen
  • 2024-08-07-web04-gag-immobilien-ag
Erlebt die humor­vollen Car­toons von Peter Gay­mann und die fri­schen Illus­tra­tionen seiner Tochter Saskia im Kul­tur­salon Frei­raum. Zwei Künst­ler­ge­nera­tionen, die mit Witz und Krea­ti­vität begeis­tern. Taucht ein in diese beson­dere …

Der ver­ges­sene Schutz­raum von Köln: Ein Relikt des Kalten Krieges Ganz unscheinbar unter einer Schule in Lin­den­thal ver­birgt sich eine Zeit­kapsel des Kalten Krieges, ein Ort, der einst für den …

In unserem Viertel leben viele ver­schie­dene Men­schen. Manche sind gesund, manche krank, manche haben eine Behin­de­rung oder benö­tigen spe­zi­elle För­de­rung. …