Par­kett Kirion – für pas­senden Boden unter den Füßen!

Im Sommer barfuß durch das Haus laufen kann soooo ange­nehm und wohl­tuend sein. Vor­aus­ge­setzt, man hat den pas­senden Boden unter den Füßen. Aber dar­über müssen sich die Sülz-Klettenberger*innen nun wirk­lich keine Gedanken machen, denn seit über 66 Jahren gibt es ein erfah­renes Fach­ge­schäft für Boden­be­läge im Veedel.

Das Tra­di­ti­ons­un­ter­nehmen Par­kett Kirion sorgt dafür, dass bei den Bewohner*innen in unserem char­manten Doppel-Viertel alles „par­ketti“ läuft! Denn Heinz Kirion und Söhne sowie sein kom­pe­tentes Team sorgen von der Bera­tung über den Ver­kauf bis zum Ver­legen des qua­li­tativ hoch­wer­tigen Bodens dafür, dass alle Kund*innen rundum zufrieden sind. Ob Par­kett, Vinyl, Kork oder tex­tile Boden­be­läge: Nach Ter­min­ver­ein­ba­rung lässt sich wäh­rend einer Bera­tung vor Ort oder im Show­room auf der Luxem­burger Straße 348 garan­tiert für jeden Fuß der rich­tige Unter­grund finden. Wer bei­spiels­weise ein hoch­wer­tiges Par­kett für sein Zuhause sucht, findet im Mus­ter­raum des Unter­neh­mens eine Viel­zahl unter­schied­li­cher Holz- und Farb­muster.

Par­kett Kirion ver­kauft und ver­legt übri­gens aus­schließ­lich Mate­ria­lien von aus­ge­suchten, zer­ti­fi­zierten Her­stel­lern, dar­unter Par­kett von Weitzer, Scheu­cher und Boen oder Vinyl­boden von Ger­flor und Object­flor. Ent­spre­chende Leisten und Pfle­ge­mittel runden das Angebot ab.

Und auch wenn man bereits den pas­senden Boden hat, dieser sich aber nicht mehr so schön prä­sen­tiert, kann Par­kett Kirion ihm mit mit­ge­schickten Händen und ent­spre­chenden Maschinen wieder zu neuem Glanz ver­helfen.

Wer also einen pas­senden oder wieder schönen Boden unter seinen Füßen spüren möchte, ist bei Heinz Kirion und seinem Team in den besten Händen.

parkett-kirion.de

07.2024 // Redak­tion: Anika Pöhner, Foto: Monika Non­nen­ma­cher

Steht dir gut! Anzeige Tob Büromöbel
Wie deine Website Umsatz bringt – SIMPLY Communicate
„Die Sau­ber­keit im Veedel lässt zu wün­schen übrig …“ … meint Andrea Kalt­wasser, die mit ihrem Mann Jörg den Meis­ter­be­trieb für Elek­tro­technik Kalt­wasser führt und viel mit ihrem Enkel­kind in …
Eine gute Mög­lich­keit für Men­schen, die Unter­stüt­zung benö­tigen: Wer einen Köln-Pass, einen Job­center-Bescheid oder einen Asyl­titel hat, nicht älter als 65 Jahre ist und in Sülz, Klet­ten­berg oder Lin­den­thal wohnt, …
Was pas­siert, wenn lei­den­schaft­liche Einrichtungsexpert*innen die Farbe Blau mit Orange kom­bi­nieren? Die Ant­wort gibt es in der neuen Aus­stel­lung unseres Design­mö­bel­ge­schäfts auf der Luxem­burger Straße. … …