Wer benö­tigt Unter­stüt­zung? Lebens­mit­tel­aus­gabe an St. Karl hat noch Kapa­zi­täten frei.

Eine gute Mög­lich­keit für Men­schen, die Unter­stüt­zung benö­tigen: Wer einen Köln-Pass, einen Job­center-Bescheid oder einen Asyl­titel hat, nicht älter als 65 Jahre ist und in Sülz, Klet­ten­berg oder Lin­den­thal wohnt, kann an St. Karl Bor­ro­mäus in Sülz kos­tenlos aus einem umfang­rei­chen Angebot an fri­schen und halt­baren Lebens­mit­teln aus­wählen. Immer mitt­wochs von 14.30 bis 16.30 Uhr und jeden zweiten Samstag von 13.00 bis 14.00 Uhr ist die Lebens­mit­tel­aus­gabe auf der Zül­pi­cher Straße 275 in Sülz geöffnet. Zur Anmel­dung ein­fach eine E‑Mail mit einer Kopie des Nach­weises an lebensmittel@karl.koeln schi­cken.

Wer mehr über St. Karl – Kirche für Leib und Seele wissen möchte, findet hier viele inter­es­sante Ange­bote:

http://karl.koeln
12.2024 // Redak­tion: Doro­thee Men­ni­cken, Foto: Sonja Hoff­mann

  • AZ_Standort_1350x920px_RZ_241114
  • 2024-08-07-web03-hinz-bad
  • INsülz & klettenberg BLACK FRIDAY Angebot
  • Katrin Schäfer, Goldschmiedemeisterin
  • Living Wohndesign by Terry Palmer – Designmöbel
„Die Sau­ber­keit im Veedel lässt zu wün­schen übrig …“ … meint Andrea Kalt­wasser, die mit ihrem Mann Jörg den Meis­ter­be­trieb für Elek­tro­technik Kalt­wasser führt und viel mit ihrem Enkel­kind in …
Was pas­siert, wenn lei­den­schaft­liche Einrichtungsexpert*innen die Farbe Blau mit Orange kom­bi­nieren? Die Ant­wort gibt es in der neuen Aus­stel­lung unseres Design­mö­bel­ge­schäfts auf der Luxem­burger Straße. … …
Allen Kin­dern aus den Fami­lien, die die Lebens­mit­tel­aus­gabe an St. Karl nutzen, möchten die Aktiven zu Weih­nachten neu­wer­tige oder gut erhal­tene Spiel­sa­chen schenken. Des­halb rufen sie alle Bürger*innen im Veedel …