Uro­logie am Beet­ho­ven­park: Die Adresse für per­sön­liche uro­lo­gi­sche Gesund­heit

In der ruhigen und dis­kreten Atmo­sphäre der kleinen Pri­vat­praxis von Frau Dr. med. Feinen erwartet Patient*innen ein freund­li­ches, gut geschultes Team, das schnelle Ter­min­ver­gaben gewähr­leistet – ohne lange War­te­zeiten. Sogar mitt­woch­nach­mit­tags ist die Praxis geöffnet.

Nach 25 Jahren Tätig­keit in einer großen Gemein­schafts­praxis leitet die erfah­rene Uro­login nun ihre eigene, klei­nere Praxis. Dort kann Dr. Feinen ihren Patient*innen – Männer, Frauen und Kinder – in einer ent­spannten Umge­bung mehr Zeit widmen und das gesamte Spek­trum der Uro­logie abde­cken. Dies umfasst die Behand­lung von Ent­zün­dungen, Reiz­be­schwerden, Tumoren und die Krebs­vor­sorge sowie die Unter­stüt­zung bei Kin­der­wunsch.

„Mir liegt beson­ders die Gesund­heit von Frauen am Herzen“, erklärt die Uro­login. „Hierbei lege ich großen Wert auf die Behand­lung spe­zi­eller Pro­bleme, wie zum Bei­spiel wie­der­keh­rende Bla­sen­ent­zün­dungen, Harn­röh­ren­rei­zungen, Reiz­blase, Becken­bo­den­pro­bleme und Inkon­ti­nenz.“ Mit Zusatz­qua­li­fi­ka­tionen in medi­ka­men­töser Tumor­t­he­rapie, Andro­logie, psy­cho­so­ma­ti­scher Grund­ver­sor­gung, Pal­lia­tiv­me­dizin und Aku­punktur sind auch natur­heil­kund­liche Behand­lungs­an­sätze ganz­heit­liche Aspekte ihrer The­ra­pie­an­ge­bote.

Die per­sön­liche und indi­vi­du­elle Sicht­weise auf die Gesund­heit ihrer Patient*innen macht die Praxis zu einem Ort, wo sowohl die kör­per­li­chen als auch die see­li­schen Bedürf­nisse ver­standen und ernst genommen werden. Ein Ort, der nicht nur heilt, son­dern auch prä­ventiv zur Gesund­heit bei­trägt.

www.urologie-feinen.de

07.2024 // Redak­tion: Ralf Mar­tens, Foto: Monika Non­nen­ma­cher

Steht dir gut! Anzeige Tob Büromöbel
  • Anz WEB07 Praxis3 645x320px
  • Kirion Parkett Bodenbeläge
  • Wie deine Website Umsatz bringt – SIMPLY Communicate
  • Anz_WEB07_ZAPRathke
Ob gebro­chener Ted­dybär-Arm oder ver­schluckte Büro­klammer – beim Ted­dybär-Kran­ken­haus an der Uni­klinik Köln wird kleinen Patient*innen wieder ganz groß geholfen. …
Der Früh­ling ist da, die Tage werden länger. End­lich kann man wieder mit den Nach­ba­rinnen oder Freun­dinnen draußen sitzen, plau­dern, Lecke­reien und feine Getränke (Wein, Bier, Aperol …) genießen. …
In einem Infor­ma­ti­ons­schreiben hat Dominik Kerl von der IG Lebens­werte Lux über den aktu­ellen Stand zur Geschwin­dig­keits­re­du­zie­rung auf der Bun­des­straße 265 infor­miert. Dem­nach plant die Stadt­ver­wal­tung, kurz­fristig eine Tempo-30-Zone auf …